Home
Bilderstreifen

Kreativität in all ihren Facetten hat mein Leben schon immer geprägt. Vom Häkeln und Nähen über Malen und Töpfern bin ich schließlich beim Filzen gelandet. Aus Naturprodukten Witziges und Nützliches erschaffen, Rohwolle mit Hilfe von Wasser, Seife und Reibung in etwas Neues und Einzigartiges zu verwandeln, fasziniert und begeistert mich immer wieder. Inspiriert durch meine Kinder lasse ich bei jedem meiner Produkte die Fantasie spielen und kreiere Spaßiges und Nützliches für alle, die Freude an dem "Besonderen" haben. Klassiker wie Hausschuhe und Taschen, aber auch Ungewöhnlicheres wie kulinarische Köstlichkeiten, Schlüsselanhänger sowie witzige Handpuppen, Monstertaschen und schrille Christbaumkugeln sind Teil meines Programms. Mittlerweile teile ich meine Begeisterung mit anderen und gebe Filzkurse an Schulen und stehe auch für Kindergeburtstage gerne zur Verfügung.

Footer Gras zum Impressum zum Imressum